Gratis Sing-mit-Woche

Online bequem von zuhause aus

5 Tage Singen erleben und verstehen

11. – 15. Mai 2020

Für kleine Weltentdecker von 0 bis 4 Jahren und singinteressierte Große

Lerne in 5 Tagen wie Du Dein Kind für Musik begeisterst und die kostbaren Vorteile des gemeinsamen Singens für Euch entdeckst!

Singen ist das Fundament der Musik in allen Dingen.

Georg Philipp Telemann

„Ich hab keine Zeit! Homeoffice, Homeschooling, Haushalt… und dann soll ich noch singen?“

Ja! Unbedingt!

Ich zeig Dir wie Du Deine Musikfenster finden kannst und mit Leichtigkeit das Singen in Euren Alltag integrierst.

Mehr noch: Ich zeig Dir wie Deine ganze Familie von den unschätzbaren Vorteilen der Musik profitieren kann und wie dadurch sogar Vieles einfacher wird. Versprochen!

Let´s sing!

Ich bin Marie Flessa

Als Mama von drei neugierigen Weltentdeckern (6, 4 und 1) weiß ich wie Singen helfen kann, den Alltag leichter zu gestalten. Wer kennt nicht Situationen, in denen der kleine Zwerg sich nicht in Jacke und Mütze stecken lassen möchte. Das passende Lied kann da Wunder wirken!

Seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern in Chören, in Kleingruppen und im Einzelunterricht. Dabei habe ich eine eigene Methodik der musikalischen Früherziehung und kindlichchen Stimmbildung entwickelt, die ganzheitlich alle Sinne einschließt und die Fantasie und Kreativität unserer Kinder optimal fördert.

Ich bin überzeugt davon, dass…

…jedes Kind musikalisch ist, wenn es die richtigen Impulse zur Entwicklung seiner Musikalität bekommt

…unsere Kinder weniger still sitzen und stattdessen mit allen Sinnen die Welt entdecken sollten

…es für alle bereichernd ist, wenn Musik und Singen fester Bestandteil des Familienlebens sind

Das erwartet Dich und Deinen kleinen Weltentdecker bei der gratis Sing-mit-Woche

Passend dazu: Gratis Vorlagen für Dein Sing-mit-Ideenbuch! Direkt auf alle Themen der Woche abgestimmt!

Wie Du Dein Kind für Musik begeistern kannst!

Montag, 11. Mai 2020

Ich zeige Dir wie Du mit Leichtigkeit das Singen in Euren Alltag integrieren kannst obwohl du eigentlich keine Zeit hast. Lass uns Dein Musikfenster finden!

Sing mit!

Dienstag, 12. Mai 2020

Neue und bekannte Lieder! Und jede Menge Spaß!

Die häufigsten Fehler beim Singen mit Kindern!

Mittwoch, 13. Mai 2020

Wertvolles Wissen über das wichtigste Ausrucksmittel Deines Kindes: seine Stimme!

Deine Fragen an mich

Donnerstag, 14. Mai 2020

Ich beantworte Deine Fragen rund um das Singen mit Kindern und bin als Expertin für Dich da.

Warum Singen für die Entwicklung Deines Kindes unverzichtbar ist

Freitag, 15. Mai 2020

Singen hat so viele positive Aspekte! Ich zeig Dir, wie Dein Kind von Musik profitieren kann!

CANTO Bambini - Der Sing-Zuhause-Kurs

Direkt danach

Als Teilnehmer*in der Sing-mit-Woche bekommst Du besondere Konditionen, wenn Du Dich direkt im Anschluss für CANTO Bambini – Den Sing-Zuhause-Kurs anmeldest. Juhu! Das wird super!

|

"Freude, Spaß, Gesang, Ideen, Ohrwurm!"

Katharina, Teilnehmerin von CANTO Bambini

|

"Im Alltag singen geht fast immer und bringt allen gute Laune!"

Gabi, Teilnehmerin von CANTO Bambini

Wo findet die Sing-mit-Woche statt?

Wir treffen uns in meiner geschlossenen Facebookgruppe! Den Link erhältst Du nach Deiner Anmeldung. Ich freu mich auf eine wundervolle Community aus Sing- und Musikbegeisterten und solchen, die es werden wollen!

Warum steht da keine Uhrzeit?

Wir alle haben volle Tage! Mir zumindest ist es alles andere als langweilig zwischen Homeoffice und Kids at home usw. Da möchte ich Dir nicht noch zusätzliche Termine zumuten! Deswegen stell ich das Thema des Tages jeweils morgens vor und du schaust in der Gruppe dann vorbei, wenn es für dich passt!

Warum muss ich mich anmelden?

Du bekommst von mir passend zur Sing-mit-Woche schriftliche Impulse für dein Sing-mit-Ideenbuch. Und die schicke ich Dir per Mail. So kannst Du sie direkt für Dich und Deinen kleinen Weltentdecker nutzen!

Sei dabei und lerne in 5 Tagen wie Du Dein Kind für Musik begeisterst und die kostbaren Vorteile des gemeinsamen Singens für Euch entdeckst!

Anmeldung

Melde Dich hier zur GRATIS Sing-mit-Woche an!

5 Tage Singen erleben und verstehen für Deinen kleinen Weltentdecker und Dich

Du meldest Dich damit auch für meine Emailliste an. Du bekommst in unregelmäßigen Abständen Impulse und Ideen für das Singen mit Deinem Kind und für mehr Musik in Deinem Alltag. Deine Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet. Ich nutze zum Versand den Newsletter-Anbieter Mailerlite. Du kannst Dich jederzeit abmelden, was aber sehr schade wäre!

Neues von meinem Blog

Navigation

Home

Mitgliederbereich

Links

Impressum

Datenschutz