Deine Schatzsuche durch den Sommer

für Weltentdecker von 3-8 Jahren

Egal ob Du zuhause bleibst oder Urlaub machst, im kunterbunten Kindersommer warten 6 prall gefüllte Schatzkisten mit Abenteuer-Anleitungen, Langeweile-Vertreiber und viele spannende Ideen.

Lerne Karla Kaninchen kennen – hast Du sie schon entdeckt? Sie versteckt sich hinter dem „R“ vom „kunterbunter“ – und stürze Dich mit ihr in ein spannendes Sommer-Abenteuer!

Die Schatzkisten

Zwei Pakete mit je drei Schatzkisten warten auf Dich. Jede Woche erkundet Karla Kaninchen ein neues Thema und jede Woche enthält die Schatzkiste Spiele, Musik, Ideen, Lieder und viele andere Überraschungen.

EXTRA: Dazu gibt es das Super-Spielebuch für den Sommer kostenlos zum Download, mit noch mehr Ideen nur für dich!

Musik

Ganz viel Musik zum Mitsingen, Zuhören und Tanzen ist immer dabei! Auf die Klanggeschichten freut sich Karla Kaninchen schon ganz besonders!

Spiel & Spaß

Spannende Anregungen zum Spielen, Anleitungen zum selbst bauen und lustige Videos zum Mitmachen. Dazu Wissenswertes zu jedem Thema!

j

Malen & Basteln

Zum Thema passende Mal- und Bastelvorlagen und noch mehr kreative Ideen für drinnen und draußen – für Regenwetter und Sommersonne!

Der kunterbunte Kindersommer führt Dich durch den ganzen Sommer! Ortsunabhängig und zeitlich flexibel! Du holst Dir Deine Schatzkisten und packst sie dann aus, wenn Du Zeit hast! Egal, wo Du bist! Den ganzen Sommer lang!

Der Blick hinter die Kulissen: So entsteht der Titelsong

So geht´s:

Noch im Juni startet der Verkauf des kunterbunten Kindersommers. Trage Dich hier ein und erfahre sofort, wann es los geht! Außerdem erhalten die ersten Schatzkisten-Abenteuerer als Bonus eine extra Kaninchen-Post von Karla dazu!

Trage Dich hier ein und verfolge die Entstehung des Karla-Kaninchen-Sommerprogramms Gleichzeitig meldest Du dich auch für die Sing-mit-Post von Flessamusik an und erhälst in unregelmäßigen Abständen Impulse für mehr Musik in Euerem Familienalltag, kindgerechte Lieder und wertwolles Hintergrundwissen. Wenn Du schon Post von mir bekommst, dann musst Du Dich nicht noch einmal anmelden.

Deine Daten werden gemäß der DSGVO verarbeitet.