Singen // Stimme // Selbstvertrauen

Mehr als singen

Für Große und Kleine

 

Entfalte das volle Potential Deiner natürlichen Singstimme!

Ich unterstütze Singbegeisterte und solche, die es werden wollen, auf dem Weg zu Ihrer klangvolleren Stimme!

Ganz egal ob erfahrene Laiensängerin oder motivierte Neueinsteigerin – Du bist hier richtig, wenn Du Dich sängerisch weiterentwickeln willst.

 Diese Angebote warten auf Dich:

Singen // Spielen // Musizieren

Singen fördert in besonderer Weise die Entwicklung unserer Kinder! Und nebenbei macht es auch noch großen Spaß zusammen Lieder zu singen, Rhythmen zu entdecken und in die Welt der Harmonien und Klänge einzutauchen!

Du bist hier richtig, wenn Du auch im Alltag mit Deinem Kind die Musik zu einem essentiellen Bestandteil werden lassen willst.

 

Ohne Witz, durch dich habe ich wieder einen ganz neuen Bezug zur Musik bekommen! Als Kind und Jugendliche habe ich Querflöte gelernt und einige Jahre im Orchester gespielt. Dieser Funke, diese Freude ist aber nie wirklich zu mir übergesprungen. Erst jetzt, durch deine Leidenschaft hat sich bei mir etwas bewegt. Du hast so eine kleine Flamme bei mir angezündet.

Verena Madeo

Ich freu mich riesig, dass Du da bist!

Wie kann ich Dir weiter helfen?

1:1 - Stimmtraining

Lass uns schauen, was Du für Deine individuelle stimmliche Weiterentwicklung brauchst. Im 1:1-Mentoring bekommst Du genau die Impulse, die Dich weiterbringen.

h

Kostenlos für Dich

Du möchtest erstmal unverbindlich schauen… Gerne! Schau Dich um! Mehrere Freebies warten auf Dich!

 

U

Gruppenkurs

Im CANTO CANTABILE Intensivkurs katapultierst Du Dein Singen, Deine Stimme und Dein Selbstvertrauen zusammen mit motivierten Mitsänger*innen auf ein neues Level!

Im Unterricht bei Marie hab ich das Wichtigste überhaupt gelernt, nämlich keine Angst vor meiner eigenen Stimme mehr zu haben. Einfühlsam, abwechslunsgreich und mit sehr viel Humor hatte ich schon nach einer einzigen Stunde das Gefühl, mich stimmlich um Welten verbessert zu haben. Und das wurde auch direkt in der nächsten Bandprobe bestätigt!

Tina Birkefeld

Über mich

Meine Expertise

Ich bin Marie Flessa 

Singen spielt eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. In meiner Familie wird zu allen Gelegenheiten gesungen – zu besonderen Anlässen und natürlich auch im Alltag. Das trage ich auch nach außen: Stimmbildnerisch zu unterrichten erfüllt mich mit großer Freude. Manchmal braucht es nur einen einzigen Impuls und es tun sich ungeahnte Welten auf. Jahrelange Erfahrung und eine fundierte Ausbildung befähigen mich motivierte Schülerinnen und Schüler auf Ihrem Weg zu begleiten und  Ihnen nahe zu bringen, wie Sie Ihre natürliche Stimme besser entfalten können. Ich liebe es aber auch im Chor neben Gleichgesinnten zu stehen und die schönsten Werke zur Aufführung zu bringen. Die Gänsehautmomente voller intensiver Musik bleiben für immer in meinem inneren Erinnerungskästchen.

Mehr über meinen künstlerischen Werdegang und meine Ausbildung findest Du unten.

Du denkst, du bist die Einzige mit Stimm-Sorgen und Sing-Problemen?

In meiner Community findest Du Austausch mit anderen Musikbegeisterten!

Dort ist Platz für Deine Fragen und Deine stimmlichen Träume! Teile bewegende Momente und weniger schöne Gedanken.

Komm rein, nimm Platz! Werde Teil einer wunderbaren Community!

Ich freu mich auf Dich!

Singen - Stimme - Selbstvertrauen

In meiner Facebookgruppe treffen sich Singbegeisterte Menschen, die Lust haben sich mit ihrer Stimme zu beschäftigen und sich auszutauschen!

Stimmedeinestimme auf Instagram

Singen, Musik und Stimme! Darum gehts es auch auf meinem Instagram-Account! Dazu teile ich besondere und bewegende Momente.

Stimmedeinestimme bei Linkedin

Fundiertes Wissen und wertvolle Tipps findest Du auf meinem Account bei Linkedin. Ich freue mich, wenn Du bei mir vorbei schaust.

Wichtige Links